SCHMUCKPARTYS

After Work Partys - Fashion Partys - Themenpartys - warum also nicht auch abelART Schmuckpartys?! !


Veranstalte mit abelART deine ganz individuelle Schmuckparty!! !

 

Lade mindestens 6 Freundinnen ein und ich setze meine Schmuckstücke bei dir zu Hause in Szene.

Mit deinen Freundinnen kannst du meine einzigartigen Ring Unikate und alle sonstigen Schmuckstücke und Accessoires in Ruhe testen und dein Ring Unikat oder Lieblingsschmuckstück entdecken.

Natürlich können auch eure ganz individuellen Wünsche umgesetzt werden und Sonderanfertigungen bei mir in Auftrag gegeben werden.

Du als Gastgeberin erhältst als Dankeschön eine kleine Überraschung aus meinem Schmucksortiment und einen Schmuckgutschein in Höhe von 10% des Verkaufsumsatzes. 

Die Schmuckparty findet in lockerer Atmosphäre ohne Verpflichtungen und ohne Kaufzwang statt.

Die einzige Bedingung:

Dein zu Hause sollte nicht weiter als 100 km von mir (48268 Greven) entfernt sein.

Für die Anfrage deiner individuellen abelART Schmuckparty schreib mir eine E-Mail an mail(at)abelart.de oder nutze dieses Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.